🎉 Ihr seid spitze! Unser 3. Quartal liegt hinter uns und wir MutLäuferInnen haben gemeinsam stolze 9817 Kilometer für uns selbst und für andere gesammelt. Yeah!   🔸 Mein #MutProjekt2021 läuft seit Mitte Januar und ich bin vollkommen überwältigt, wie es sich immer weiterentwickelt. Wir sind eine wunderbare MutläuferInnen Gruppe geworden. Mittlerweile treffen wir uns regelmäßig via Zoom, das sind bewegende Abende mit persönlichen MutGeschichten. 🏃‍♂️🥾🚶‍♀️ Was uns in dieser Zeit bewegt, warum wir als MutLäuferInnen unterwegs sind und für welche HerzensProjekte wir Kilometer sammeln. Ich bin jedesmal berührt über die tiefen Gespräche. Zeigt es mir doch, wie sehr wir Zeit und Raum für unseren Austausch brauchen, wie gut es tut Verbundenheit zu spüren. ➡️ Mein MutProjekt2021 wird bald in mein MutProjekt2022 übergehen. Es ist mir eine HerzensAngelegenheit Mut zur Bewegung zu machen. Dranbleiben. Durchhalten. Weitergehen. Mutig trainieren im eigenen Tempo für sich selbst unterwegs zu sein und als zusätzliche Mutivation auch für Menschen, die das nicht so können.   🧡 Diese gemeinnützigen HerzensProjekte unterstützen wir in diesem Quartal: ⁃                Luftsprung Göttingen ⁃                Kinderhospiz Sonnenhof in Berlin ⁃                Göttinger Tafel ⁃                Ärzte ohne Grenzen ⁃                Ronald Mc Donald Haus, Sankt Augustin ⁃                Kinderhospiz Köln ⁃                Uniklinikum Augsburg Krebsforschung ⁃                Aktion Deutschland hilft ⁃                Zentral E für Alleinerziehende Köln ⁃                Förderverein für krebskranke Kinder in Köln ⁃                DLRG ⁃                Rotarischer Gemeindedienst Celle ⁃                Vergessene Kinder e.V. Reutlingen ⁃                Waldhaus am Lacher See ⁃                Münchner Aidshilfe ⁃                Bergisches Kinder- und Jugendhospiz Burgholz, Wuppertal ⁃                Eden Reforeststation Projects ⁃                Kinder und Jugendtelefon Göttingen ⁃                Hospiz an der Lutter   💐💝 Mein HerzensDanke an alle MutLäuferInnen, eine feste liebevolle Umarmung und mein Ausruf nur für Euch: IHR SEID SPITZE! FeierTrommelWirbel und weiter gehts. Ich freue mich mit Euch unterwegs zu sein und auf alles, was noch dazugehört. Ich bin jetzt einfach mal richtig stolz mit Euch und glücklich. Danke. ☀️🍀   Liebe Mutlerin-Grüße Caroline   PS.: ❓Möchtest Du auch dabei sein?  Dann schreib mir eine Nachricht. Wir freuen uns auf Dich. Hier auf meiner Webseite unter „MutLauf“ findest Du alle Informationen. Es geht hier um Dein Tempo – egal ob Du wanderst, spazierst, läufst, joggst, walkst oder gehst. Also melde Dich.