🥾 Wenn ich in der Natur unterwegs bin, liebe ich es im Moment zu sein. Die Stimmung im Jetzt festzuhalten. MutBilder zu kreieren. Aus unterschiedlichen Perspektiven andere Wirkung zu erzielen.

🔸 Was ist ein MutBild?

Ein Bild, das Mut macht! Ein Bild, das Dich stärken soll. Deine Wahrnehmung schärft.

In Dir Assoziationen hervorrufen darf. In Dir Gefühle aufsteigen lässt. Dich inspiriert.

🏞Dieses Bild ist auf meiner MutWanderung entstanden. Allein in der Natur unterwegs, Stimmung und Atmosphäre auf mich wirken lassen. EnergieTanken. Freiheit fühlen – ich selbst sein. An diesem Tag ist mir klar geworden, ich möchte MutWandern als richtiges Angebot anbieten. Mit Dir mutig auf Wanderschaft gehen. Nimm Dir Zeit für Dich selbst und Deine Themen. Im Gehen Ideen weiterentwickeln, MutÜbungen, Inspirationen sammeln, Herzensthemen aussprechen, orientieren, Klarheit finden. In Bewegung sein und stehenbleiben, hinsetzen, innehalten und nachspüren. Dazu in den nächsten Tagen mehr. Wenn Du Interesse hast, schreib mir.

💭 🍀Meine MutBild-Bank lädt Dich ein, diese Woche regelmässig einen Moment anzuhalten – in Dich hineinzuhorchen: „Wie will ich weitergehen?“

💌 Danke für Eure zahlreiche Nachrichten, dass ihr meine MutBilder schon ungeduldig erwartet. Dass sie Euch verzaubern und so guttun. Dass sie Euch Freude bereiten und stärken. 🙏DANKE – für jedes einzelne Feedback. Ganz besonders auch für Euer Vertrauen, mir private Nachrichten zu schreiben. Was es in Euch bewirkt. Was gerade in Eurem Leben los ist und wie dringend ihr MutMach-Dinge braucht. Jede Nachricht bewegt mich.

🧡 Mein Herz hüpft, meine MutBildReise wirkt. Wie wunderbar. Mit MutBildern ins Gespräch kommen. Miteinander füreinander Dasein. Einfach DANKE!

📷 Die gesammelte MutBildReise kannst Du Dir in meinem Instagram Highlight anschauen.

❓ Was bewirkt heute das Bild bei Dir? Welches Wort, welcher Satz fällt Dir ein? Welches Gefühl spürst Du?

In diesem Sinne

Liebe Mutlerin-Grüße Caroline