🥳 Du bist spitze!

Gemeinsam haben wir #MutLäufer*Innen bis heute starke 2203 Kilometer gesammelt.

🎉 🧡 Ich bin überwältigt. Mein Herz hüpft, ich lache über das ganze Gesicht, ich springe für uns alle in die Höhe und feiere! Das haben wir zusammen in den letzten Wochen geschafft. Trotz widriger Wetterverhältnisse, trotz schwieriger Zeit. Danke dafür. Danke, dass Du dabei bist. Danke für Deinen Mut. 🤗

💌 Heute Nachmittag gibt es für jede MutLäufer*In persönliche MutPost. Wir feiern uns diese Woche. Ich springe, tanze und wirbele mit Euch zusammen. Sich selbst feiern. Tun wir viel zu selten. Also auf gehts. Sei stolz auf jeden Schritt und freue Dich mal so richtig über Dich!

🤗 Ich tue es und sende Dir eine Umarmung.

➡️ Wenn Du noch nicht dabei bist und nun Lust auf mein #MutProjekt2021 bekommen hast – Du kannst jederzeit einsteigen, ob Du läufst, walkst, spazierst oder wanderst. Mutig in Deinem Tempo. Jeder Schritt für einen guten Zweck. Für ein gemeinnütziges Projekt Deiner Wahl. Alle Infos findest Du auf meiner Webseite, Link im Profil. Sei mutig – mach mit!

Ich freue mich auf Dich.

Fröhlich-stolze Mutlerin-Grüße Caroline