🔸Ist eine meiner Antworten, was für mich Mut bedeutet.

Ich bin auf meiner eigenen Mut-Reise und gleichzeitig nehme ich meine Kunden und Dich mit an die Hand.

Gehe alt bekannte, mir selbstverständliche Wege und erkunde täglich auch neue Pfade.

Lebe mein Ändern auf allen Ebenen.

Mein Mut-Booster-Rucksack immer dabei, gefüllt mit all meinen hilfreichen Mut-Tools. Jedes selbst erprobt, genutzt und für gut befunden. Mittlerweile ist eine beachtliche Anzahl an Tools zusammengekommen. Meine Mutlerin-Mut-Tools.

🔹Weil mein Weg nie gerade war, weil er es auch jetzt nicht ist.
Weil ich weiss, wie es ist, sich nicht-mutig zu fühlen, wie es war als ich meinen Rucksack fast verlor, nicht mehr tragen konnte.

Weil ich Angst und innerlichen Schmerz sehr gut kenne.

Aber in meinem tiefsten Innern lebt mein Mut beständig weiter, lässt mich jedes Mal wieder aufstehen und ich gehe mutig meinen ganz persönlichen Weg.

🔸Und das möchte ich teilen – meine Tools, meinen LebensfreudeMut in die Welt tragen, mit Dir ins Gespräch über Deine MutTools kommen.

Weil ich es wichtig finde füreinander da zu sein.

Weil es mir ein Anliegen ist, meine Erfahrungen weiter zu geben, um Dir und anderen zu helfen den eigenen, ganz persönlichen MutWeg zu entwickeln.

🔹Lass uns los wanden. Miteinander schaffen wir das. Ganz besonders in diesen Zeiten.

🔸Wenn Du Dir auf Dein Thema zugeschnittene MutTools wünschst, melde Dich gerne bei mir zu einem unverbindlichen, kostenfreien MutlerinGespräch per Mail. Link in Bio.

Ich freue mich auf Dich, so oder so!

Liebe Mutlerin-Grüße Caroline