Tadaaa…meine Business Sketchnote

🥳 Ich bin vollkommen überwältigt. Liebe Steffi, da hast Du mir ein richtiges KunstWerk geschaffen. Tausend Dank. 

Meine persönliche MutSketchnote. Einfach großartig! FreudeStolzMut. HerzHüperLachen.

🔸 Steffi hat mit mir vorab ein Interview über meine Arbeit und ihre unterschiedlichen Facetten gesprochen.

Mit ihrer ruhigen, zugewandten Art hat sie mir genau die richtigen Fragen gestellt. Ich fühlte mich rundum wohl und konnte ganz offen über mich, meine Themen und dem Mut in meinem Leben sprechen. Steffi ist eine wertschätzende Zuhörerin, die auch „zwischen den Zeilen“ zu lesen weiß.

🔹 In der Zusammenarbeit mit Steffi habe ich mich wunderbar durch meine BusinessGeschichte leiten lassen, sie hat sämtliche Infos visuell dargestellt. Die Erstfassung war ein MoodBoard. Schon das hat mich begeistert. Steffi hat nach Rücksprache mit mir angepasst, zugefügt und weiterentwickelt. 

🎉 Tadaaa – diese wunderschöne Business Sketchnote ist das Ergebnis! Ist das mega schön, oder was????

🔸 Sie hängt ausgedruckt als meine persönliche MutSketchnote ganz groß in meinem Arbeitszimmer:) 

🧡 Ich freue mich riesig, Dich liebe Steffi mutig um Deine Unterstützung gebeten zu haben. Deine Arbeit ist etwas ganz Besonderes, außergewöhnlich. Danke.

🍀 Was für ein Glück, dass ich Dir begegnet bin. Bisher nur digital, hoffentlich bald auch persönlich. 

Liebe Mutlerin-Grüße Caroline

 

Mehr über Steffi könnt Ihr auf  ihrer Webseite erfahen: https://www.stephanieakowalski.de