☕️ Mir fehlt der persönliche Kontakt zunehmend. Daher habe ich für mich den KaffeeMutPlausch eingeführt und treffe mich auf eine Tasse Kaffee oder Tee einmal pro Woche mit Menschen aus meinem Netzwerk via Zoom. 🖥

🗣 Ganz unverbindlich austauschen, wie es uns geht. Wo fehlt uns gerade der Mut, wo sind wir mutig. Was können wir füreinander tun, um uns zu stärken in diesen herausfordernden Zeiten.

🔸 Sonst habe ich mich regelmäßig in meiner Mittagspause mit neuen und bekannten Menschen getroffen, diese Gespräche fehlen mir sehr. Mutig umdenken, Neues wagen. So ist der KaffeeMutPlausch entstanden. Ganz nach meinem #JahresMotto2021 „Zusammenhalt – verbunden sein.“ Wir können nur zusammenhalten, wenn wir im Gespräch miteinander bleiben.

😀 Ich freue mich riesig über Euer Interesse.

❓ Möchtest Du auch mit mir sprechen? Dann schreibe mir eine PN oder E-Mail unter mail@die-mutlerin.de und wir vereinbaren einen Termin.

Ich freue mich auf Dich.

Liebe Mutlerin-Grüße Caroline