Einfach nur spüren. Sein.

Ganz tief.

Raum und Zeit für meine Gefühle.

Und zwar jedes. Leichte und schwere.

Meine Schwingungen im Körper wahrnehmen.

Mich erforschen, stetig neu kennenlernen, mich so weiterentwickeln.

  • Was genau ist in mir los?
  • Was fühle ich?
  • Wie fühlt es sich heute an?
  • Wo fühle ich das Gefühl?
  • Augen zu, Augen auf – was verändert sich in mir?

Nicht dem GedankenKarussell Platz machen, nur nachspüren.

Mutig Informationen über das Gefühl sammeln.

Mir gelingt das besonders gut in der Kombination aus Bewegung, einem Spaziergang und InnehaltMomente. Stehenbleiben, hinsetzen, still sein.

Horchen. Fühlen. Ohne zu bewerten. Nur bewusstwerden.

Da-Sein-Lassen.

Das bin Ich.

Mit mir allein unterwegs. Mut zum Selbst.

Mein MutTool für mich und für Dich.

Schritt für Schritt geht es immer weiter anders.

Es ist ein Prozess.

Im Training, in der Regelmäßigkeit in meinem / in Deinem Tempo liegt der Schlüssel.

In unserer Gesellschaft, im ständigen Vergleich mit anderen ist das oft so schwer. Aber wenn ich das geschafft habe, schaffst Du das auch. Wie?

Ich nehme Dich an die Hand und mache mich mit Dir auf den Weg. Ich zeige Dir, wie Du Deinen eigenen Pfad sicher fühlen und mit Lebensfreude gehen kannst. Durchstöbere mit Dir meinen LebensErfahrungsRucksack und gebe Dir konkrete Tools nur für Dich mit auf den Weg.

Auch während meiner FrankreichZeit laufen meine Angebote. Schreib mir oder buche Dir direkt auf meiner Webseite einen unverbindliches KennenlernGespräch. Ich freue mich auf Dich.

Ich gehe dann mal weiter fühlen….

Liebe Mutlerin-Grüße Caroline