🔸Jeden Tag in der CoronaZeit teile ich ein MutBild mit Dir.

Hier oder in meiner Instagram-Story. Gesammelt findest Du sie dann in meinem Highlight.
Lass Dich inspirieren, berühren und tauche ein.
Lade Dir das Foto gerne auf Dein Handy, teile es mit Deinen Freunden…

🔹Was ist ein MutBild?
Ein Bild, das Mut macht!
Ein Bild, das Dich stärken soll. Deine Wahrnehmung schärft. Dir neue Blickwinkel zeigt. Andere Sichtweisen öffnet.
In Dir Gefühle aufsteigen lässt. Deine Gedanken lenkt.

🔸Dir Geschichten erzählt. Dich auf Deine persönliche MutReise schickt.
Nimm Dir einen Moment, halte inne und gönne Dir diese Zeit für Dich.

🔹MutKraft sammeln in den kleinen vermeintlich unscheinbaren Momenten.
Hilft Dein Inneres zu stabilisieren und in dieser schwierigen Zeit zuversichtlich zu sein.

🔸 Zu jedem MutBild sammele ich in der Story Eure MutWorte, MutSätze, MutGedanken dazu und teile sie später. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Der etwas andere Adventskalender von mir – wie schön, dass Du auf dieser MutBildReise dabei bist.

🔹 Welche Worte kommen Dir beim Betrachten des Bildes in den Sinn?

Liebe Mutlerin-Grüße Caroline